Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 14:37   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mea culpa, mea maxima culpa.....

Ich war ne Zeit lang wech und hab deswegen nicht geantwortet.

Um die Sache zu klären: Der Controller macht kein Raid. Vielmehr wird das Software-Raid von Win2K benutzt. S

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hängt es an den Platten: Die IBM scheinen nach allem, was ich so gelesen habe nicht gerade ein Ausbund an Zuverlässigkeit sein. Jedenfalls hat mir jemand in einem anderen Forum geantwortet, dass er die Geschäftsbeziehungen zu IBM nach der FÜNFTEN Austauschplatte abgebrochen hätte. Ich nehme mal an, das die Geschichte einfach daran krankt.
Allerdings hab ich gar keinen Bock alle paar Wochen den Server zu reanimieren und werde deshalb über die Feiertage wohl ein paar andere Platten reinbauen.

Vielen Danke jedenfalls für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt.

Schöne Tage noch

Bava
Gast ist offline   Mit Zitat antworten