Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 06:56   #12 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von io.sys
PATA

Sind 4 40GB 7200er

Ich wollte mal testweise n RAID 0 über 4 Platten machen!
Das ist Krank, total krank.
Ja, es ist krank!

Aber ich will das mal zu testzwecken fahren.

Ich werde meine WICHTIGEN Daten vorher noch auf nen anderen Rechner sichern und dann mal kurz n ARRAY aufmachen und schauen wie das fetzt.

Wenn alle meine wichtigen Daten auf dem Array wären, dann könnt ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.....

PS: Hoffentlich haut mich der Speed nicht so sehr vom Hocker, das ich mich dran gewöhne... :P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten