Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 07:15   #13 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein RAID - System mit 4 Platten (UDMA 100/133) aufzubauen bringt nix , weil du schon bei drei Platten die maximale Transferrate erreichst.Sieht mit PCI-Express bestimmt anders aus! Hier mal eine kleine Hilfe!Ich selber habe ein Promise Fastrak UDMA 133 Controller mir 3 Maxtor 120 GB UDMA 133 Platten dran.Der Performance Unterschied zu zweien ist da schon nicht mehr so gross gewesen.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten