Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2003, 13:40   #14 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

leute : BAD BAD BAD NEWS

ich hab den ram getauscht, und der ging auf jeden fall.
am cpu-takt hab ich ja sowieso nix gemacht, die cpu kann also net durchgeraucht sein, wird auch noch warm wenn ich sie einschalte.
transistor is auch keiner durchgeraucht wegen zu geringen latenzen oder so, also muss wohl irgendwas anderes am board sein.
alles auseinander gebaut half auch nix.
ich werd dat ma zu msi schicken oder am besten zu dem versandhaus...
wie schreibt man denn sonen brief, dass die net behaupten können ich hätte dat kaputt gemacht ?

greez
:*((
$!r$m0k3@|_0T
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten