Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2003, 23:08   #5 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey danke für den tipp, ich hab nämlich schon lange überlegt, welcher Treiber am besten geeignet ist.

Das Problem hat sich mitlerweile erledigt, ich hab viel mit dem Speichertakt rumgespielt und nun geht es auf einmal wieder, warum auch immer...wer weiß wo das Problem lag
ich habe aber grad festgestellt das der Standardtakt des Grafikspeicher so schon sehr hoch ist, der liegt bei 332 Mhz und das ist für eine Ti4200 doch schon recht hoch, zumal der sonst bei 250 Mhz liegt ?! Also brauch ich mich auch gar nicht so wundern, wieso ich nicht so dermaßen hochtakten kann... den Speicher jedenfalls

Danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten