Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 09:19   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

waaaah !
mein pc geht wieder!
da gibts warscheinlich en bug, dass der irgendwas im bios net zurückstetzt, obwohl ich mindestens 10 mal den reset jumper 'benutzt' habe und einmal die batt für 2h raus... kA was es war, irgendwie speichertakt wahrscheinlich. vielleicht hab ich ja statt 1:1 aus versehen 1:2 eingetippt... naja, auf jeden fall hab ich auf nem tip von nem kumpel die jumper auf 100mhz fsb und 100mhz speichertkt gesetzt - und siehe da - er fährt hoch !
hab meinen speicher jetz wieder auf 215 mhz laufen, wie immer, und meinen prozzi auf 3700+ (siehe sig)
danke leutz trotzdem...
cu

ps: das neue bios läuft super, hab fast 100 3dmarks mehr in 3dmark03 !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten