Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 21:14   #11 (permalink)
derdriver
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So habe mir jetzt die Passiv Kühlung geholt und habe sie eingebaut. Muss sagen bis jetzt läuft alles ganz gut- Belastungstest folgt noch!!!

Zum Netztteil- habe es zerlegt und wollte den Papst Lüfter einbauen, doch ich muss irgendwas falsch angeschlossen haben und seitedem funktioniert er nicht mehr! Doch jetzt habe ich meinen Swiftec Lüfter der in der Seitentür war eingebaut und ich muss sagen das NT ist jetzt sicher um 30% leiser geworden. Auserdem lasse ich alle Gehäuselüfter nur noch auf 7 Volt laufen, ich muss schon sagen ich bin jetzt echt zu frieden aber wenn ich mal zuviel Kohle habe besorge ich mir ein supper silent NT!!!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten