Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 17:59   #14 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
somit nicht zu hören LOL

ich hab noch keinen pc gesehen den man garnicht hört. irgendwas hört man immer.
Also meinen Heim PC höre ich wirklich nicht mehr, der CPU Lüfter und das NT sind von MRC und wirklich nur noch zu hören wenn man den Kopf nah am Tower hat, für mich geräuschlos. Die HDD ist vom Samsung, selbst bei Zugriffen flüsterleise.
Und bei Laptops ists recht häufig, dass man davon nix hört, deswegen mag ich die Dinger auch lieber als PCs, aber ich denke mal die meintest du eh nicht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten