Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Raid bei 2 verschieden großen Platten?!

Hi,

ich hab mal ne Frage die ich im alten Forum schon mal gestellt hab aber keiner weiter wusste: Ich hab einen Raid verbund von 2 IBM Platten. Eine 45 GB die andere 30 GB im Level 0. Das sind logischerweiße 60 GB. Jetzt hat mir ein Freund gesagt ein, Highpoint Raid Contoler könnte daraus 60 GB Raid und 15 GB UDMA 100 machen. Ich habe einen Promise und da geht das nicht (in der Beschreibung steht nichts davon). Jetzt würde ich gerne wissen ob da was dran ist an dem was mein Freund sagt. Kann ich mir schlecht vorstellen.

Danke im Voraus!

cu
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten