Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 17:29   #3 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das ist ja mal ein interessanter Hinweis. Hab mir mal aus Neugier das Handbuch gezogen - da finde ich keine LEDs beim RAM sondern nur eine rote beim AGP. Und die sagt, wenn sie leuchtet, daß eine falsche AGP-Karte 'drin stecken würde (S.10) ...
(Übrigens hase ich PDFs, da kann man ja nicht mal was über die Zwischenablage rauskopieren...arrghhh)

However, der Bedeutung dieser beiden roten LEDs sollte man nachgehen, das könnte den entscheidenden Hinweis liefern.

Was ist sagt denn Dein Handbuch zu diesen LEDs, Einheitlix? Womöglich habe ich ja das falsche Manual erwischt.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten