Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 01:08   #8 (permalink)
laLare
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von derdriver
Also ich bin auch eher für ASUS - denn meines hat schon viel Mitgemacjht! Mir ist mal beim Gehäusezusammenbauen ein Schrauben vom Laufwerk ins Gehäuse gefallen,der Schrauben blieb unten am MB auf zwei Kontakten liegen! Habe dann Stunden lang versucht meinen PC wieder zum laufen zu bringen da ich der grafikkarte die Schuld gab ,bis ich den Schrauben gesehen hab-da dachte ich jetzt kannst du dir ein neues Board holen !! Doc h siehe da-Schrauben weg und das Board läuft wieder als ob nie was war!


Epox hatte ich noch nie-
du lugga! habe letzte woche meinen pc aus 1m entfernung auf den boden fallen gelassen und siehe da----> alles palleti! die pcs heutzutage sind wirklich sehr robust

p.S: nur meine gehäuse seiht jez aus wie käse inner mikrowelle aber januar hol ich mir n neues
laLare ist offline   Mit Zitat antworten