Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 02:16   #121 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das mit dem takt rumschrauben war mal...............vor 5 jahren oder so.............heute heißt bulk nur noch weniger software (ich hab auch ne bulk)

die guten übertakter athlons gibts hier http://www.oc-wear.de/
(ob das stepping nun aqzea oder aqzfa ist macht fast nix auf guck mal auf dark-tweaker.de da sind oft links zu tests a la das stepping gegen das etc.


und warum sich 2600+ 2700+ 2800+ nicht so toll übertakten lassen kann mehrere gründe haben.

zum einen war es beim 1700+ so das der einen kern hatte der normalerweise erst ab 2600+ zum einsatz kahm....dann ist klar das der sich gut übertakten lässt.

um anderen zufall

zum ganz anderen kommt es ja auch drauf an was der markt will wenn alle 2500+ wollen wedern halt 3200+ runtergestuft damit die nachfrage befriedigt wird.
  Mit Zitat antworten