Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 17:01   #18 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von Fabian
Wenn AMD kein PR eingeführt hätte, dann würde ich auch ins Grübeln kommen. Der schnelles Athlon XP läuft mit 2,25 GHz alias 3200+, Intel kann 3,2 GHz fertigen.

Gerade dieses Verkaufsargument sollte man nicht unterschätzen!
ich sehe da irgendwie kein verkaufargument... erläutere das bitte mal...
Man kann höhere Zahlen einfach besser verkaufen, egal wie gut die hohen Zahlen sind. Ich schätze sogar mal, dass etliche Leute sich über CL3-Speicher freuen, weil der ne höhere Zahl hat als CL2-Speicher.

AMDs PR hat die Verkaufszahlen gerettet. Man kann einem DAU nicht erklären, dass ein 2,2 GHz-Prozessor genauso schnell ist wie ein 3,2 GHz-Prozessor. Der versteht ja noch nichtmal, dass es unterschiedliche CPU-Architekturen geben kann.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten