Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 20:18   #2 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

weil die die publisher unheimlich druck machen, so dass spiele nur halbfertig oder verbuggt goldstatus erreichen!

nahezu jedes spiel das heute erscheint, muss mindestens 3-4 patches bekommen, dass es anständig läuft

andere beispiele:

für Deus Ex 2 Invisible War war vielmehr geplant als nun die us version ausgibt

Need4Speed Underground http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16597/ http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/index.php (beitrag underground unvollständig?)

und wenn ich mir spiele wie halo oder XIII angucke, die einfach künstlich verlängert werden, indem sich räume und situationen bis zum erbrechen wiederholen

ich denke es liegt nicht an ideen, oder an kreativer mängel, die publisher (nicht die entwickler) machen nur unheimlich druck, und werden deadlines setzen... so kommen dann verbuggte betaspiele raus .... Fifa2004, BF1942 (bei der release version stand sogar noch Beta in der readme ) bei T3 rebellion der maschinen für den pc wurde sogar der komplette single player modus weggelassen!

und für solche spiele ist ein preis von 49€ nichtmehr gerechtfertigt!

meine hoffnungen beruhen im moment auf STALKER und OFP2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten