TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2003, 20:54   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard warum sind alle spiele so kurz/////splinter cell ende frag

hi

woran liegt das?

max payne 2 gerade in weniger als 5 stunden durch.
jk jedi academy war auch kurz............
nfs underground auch nur 2 tage dran

wo sind die guten alten spiele mit langem spielspaß hin?




aber mal was ganz anderes.


am ende von splinter cell muss man doch den einen typen abknallen (der und noch einer sind in dem selben raum) nachdem man den erschossen hat muss man ja weglaufen.
der andere der mit der zielperson im zimmer war läuft ja dann auch weg und man hört über funk das der erschossen wurde......................


man erfährt doch aber nicht WER den andern erschossen hat oder?

das wäre doch mal cool fürn addon /als chinesoscher agent oder so)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 21:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

weil die die publisher unheimlich druck machen, so dass spiele nur halbfertig oder verbuggt goldstatus erreichen!

nahezu jedes spiel das heute erscheint, muss mindestens 3-4 patches bekommen, dass es anständig läuft

andere beispiele:

für Deus Ex 2 Invisible War war vielmehr geplant als nun die us version ausgibt

Need4Speed Underground http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16597/ http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/index.php (beitrag underground unvollständig?)

und wenn ich mir spiele wie halo oder XIII angucke, die einfach künstlich verlängert werden, indem sich räume und situationen bis zum erbrechen wiederholen

ich denke es liegt nicht an ideen, oder an kreativer mängel, die publisher (nicht die entwickler) machen nur unheimlich druck, und werden deadlines setzen... so kommen dann verbuggte betaspiele raus .... Fifa2004, BF1942 (bei der release version stand sogar noch Beta in der readme ) bei T3 rebellion der maschinen für den pc wurde sogar der komplette single player modus weggelassen!

und für solche spiele ist ein preis von 49€ nichtmehr gerechtfertigt!

meine hoffnungen beruhen im moment auf STALKER und OFP2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 22:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo glaub auch das es so ist , also ich stimme dir zu taxi


auch meine Hoffnung ruht auf OFP 2 und zwischendurch auf Söldner Secret Weapons
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 23:27   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Hoffnung ruht auf Half Life 2 wenns da ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 10:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr spielt einfach die falschen Spiele

z.B. Silent Storm und Railroad Tycoon 3 können wochenlang fesseln!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 12:49   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ihr spielt einfach die falschen Spiele

z.B. Silent Storm und Railroad Tycoon 3 können wochenlang fesseln!

ich hab mal Railroad Tycoon 2 gezockt, geil war es aber so war es nicht

aber fun hat es gemacht


also OFP is kein falsches game, das zock ich nun seit dem es erschienen ist und macht nach wie vor einen hammer Spaß erst recht die FDF Mod
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 13:02   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ihr spielt einfach die falschen Spiele

z.B. Silent Storm und Railroad Tycoon 3 können wochenlang fesseln!
Hi, auch ich bin begeisterter Fan von Railroad Tycoon, allerdings hat sich in der dritten Version nahezu nur die Grafik geändert. Das Warensystem oder die Bauoptionen (hast du mal versucht einen Streckenabschnitt wieder abzureissen) sind immer noch nicht überragend. Auch wäre ein Baumodus, also ein Modus wo man einfach eine Strecke bauen/löschen/neubauen kann und erst anschließend auf "Bauen und Bezahlen" klickt, praktisch.

Aber generell hat man mit Strategiespielen mehr Spass, vorausgesetzt sie gefallen einem.

Meine Langzeit-Spiele sind Railroad Tycoon, Generals, Battlefield (wird auf jeder LAN wieder ausgepackt) und Diablo 2 (Battlenet).
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 13:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@splintercell es kommen ja addons (allerdings sind die wohl sehr kurz 3missionen) für die Xbox gibts die wohl schon! http://www.gamesagent.net/index.php?...ws&ID=3668

ofp ist mit deus ex wirklich ein spiel das echte langzeitmotivation hat ich spiele ofp auch immernoch

noch ein spiel, wos mich total aufregt ist LOMAC (LockOn)
supergenialrealistische Flugsimulation aber das spiel beinhaltet kaum missionen die A10 kampange hat grade mal 8 missionen, für die Su33 und Mig29 gibts nichtmal Missionen... das ist wirklich total daneben, da muss die community wieder die arbeit machen und neue missionen disignen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 11:31   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die ganzen Spiele müssen halt schnell fertig werden.
Es dauert sowieso lang bis so ein Spiel fertig ist
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:20   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich finde nicht das solche spiele wie kotor oder so schnell durch sind...
ok wer kein RPG fan is hat verschissen aber egal...
andere spiele sind halt net so lang, weil man da halt nich so viel machen kann und das ganze sehr linear is...und die entwickler wollen ja auch net 5 jahre an so nem spile sitzen
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:35   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast vollkomen recht
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:38   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wollen mit sicherheit!
nur dürfen nicht! die publisher machen druck ohne ende!
viele programmierer sind doch sehr detailverliebt, und wenn sie dürften würden sie vielleicht 10jahre an nem spiel arbeiten (bzw. immerweiter verbessern) vielleicht sollten wir Duke Nukem Forever als soein spiel ansehen oder CS:CZ (nagut das nicht )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:39   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ok kann man dann ja auch verstehen!
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es geht leider immer nur ums geld.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 19:16   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
es geht leider immer nur ums geld.
da hast du recht und das ist wirklich zum heulen



nun ist wirklich so , die genre RGP ist noch die einzige bei denen man sehr lange dran sitzen kann und auch sehr lange spaß macht und da sind es die 50€ wert sag ich mir da schau ich mir mal Morrowind an trotz das ich gecheatet habe mehr als 100 Stunden sind ganz schnell weg gewesen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 19:32   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann ist ja gut.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cell, ende, kurzsplinter, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splinter cell double agent - shader model problem LaufNichtWeg Games Talk allgemein 1 15.12.2006 18:57
splinter cell double agent pc demo pcarti Games Talk allgemein 2 09.11.2006 21:20
warum kein sound mit eax im spiele??? RIDIK Audio und Video 7 04.12.2005 00:51
alle spiele laufen nicht richtig/ruckeln voodoolight AMD/ATI Radeon Grafikkarten 22 20.06.2005 11:17
alte spiele ruckeln, warum? duron2000 Games Talk allgemein 4 04.04.2005 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved