Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 12:49   #8 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@splintercell es kommen ja addons (allerdings sind die wohl sehr kurz 3missionen) für die Xbox gibts die wohl schon! http://www.gamesagent.net/index.php?...ws&ID=3668

ofp ist mit deus ex wirklich ein spiel das echte langzeitmotivation hat ich spiele ofp auch immernoch

noch ein spiel, wos mich total aufregt ist LOMAC (LockOn)
supergenialrealistische Flugsimulation aber das spiel beinhaltet kaum missionen die A10 kampange hat grade mal 8 missionen, für die Su33 und Mig29 gibts nichtmal Missionen... das ist wirklich total daneben, da muss die community wieder die arbeit machen und neue missionen disignen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten