Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 12:02   #7 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ihr spielt einfach die falschen Spiele

z.B. Silent Storm und Railroad Tycoon 3 können wochenlang fesseln!
Hi, auch ich bin begeisterter Fan von Railroad Tycoon, allerdings hat sich in der dritten Version nahezu nur die Grafik geändert. Das Warensystem oder die Bauoptionen (hast du mal versucht einen Streckenabschnitt wieder abzureissen) sind immer noch nicht überragend. Auch wäre ein Baumodus, also ein Modus wo man einfach eine Strecke bauen/löschen/neubauen kann und erst anschließend auf "Bauen und Bezahlen" klickt, praktisch.

Aber generell hat man mit Strategiespielen mehr Spass, vorausgesetzt sie gefallen einem.

Meine Langzeit-Spiele sind Railroad Tycoon, Generals, Battlefield (wird auf jeder LAN wieder ausgepackt) und Diablo 2 (Battlenet).
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten