TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 14:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alte spiele ruckeln, warum?

hi ich habe eine ATI Radeon 9800 XT von MSI, 1 GB-DDR 400 RAM, AMD Duron 1600@2000, dx 9c, Windows XP mit service pack 2.
Und ich habe mit sehr vielen schon etwas älteren spielen(manchmal auch neueren), unzwar ruckeln spiele wie z.b. Star Wars Jedi Knight 2, oder Star Wars KotOR 2, oder Mortyr 2, usw..... warum ruckeln bei mir so viele spiele, ich habe schon verschiedene grafiktreiber probiert aber es bringt nichts, ich habe das gefühl das bei manchen spielen meine grafikkarte nichts macht, den sie ist wirklich sehr kalt (cpu ist dafür 5°C heißer als normal), obwohl man schon länger spielt. Komisch!! oder? Aber doom 3 und alle anderen grafisch aufwendigeren spiele gehen ruckelfrei. also ich sehe das so. meine grafikkarte hat nur lust zu arbeiten wenn sie richtig belastet wird.
kann mir jemand helfen
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: alte spiele ruckeln, warum?

Wie ist das mit AA und AF aus in den Windows Grakaoptionen?

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: alte spiele ruckeln, warum?

He, was soll das, in einer anderer Rubrik über DMA Probs zu schreiben?????
Bring das in Ordnung und frag dann nochmals.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:20   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 1

The_Chief_Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: alte spiele ruckeln, warum?

ja, ich hab gehört, dass das problem vom servicepack2 für windows kommt..
also würd ich mal die festplatte platt machen oder irgendwie anders das servicepack2 runterbekommen und durch servicepack1 ersetzen. ^^

Aber das ist net 100% das problem...
bei mir war's halt so!!!
Nich das ich nachher schuld bin^^
The_Chief_Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alte spiele ruckeln, warum?

an seebaer: was meinst du mit deinem letzten beitrag. Was ist an meinem erstellen DMA Problem thema auszusetzen?

Ich glaube nicht das es an Service Pack 2 liegt den wenn ich meine alte GF4 mx reinbaue gehen die spiele perfekt
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, ruckeln, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gainward 6800gs warum ruckeln alle games? zero_cool NVIDIA GeForce Grafikkarten 33 25.06.2006 21:36
gute hardware, jedoch ruckeln alle spiele! strahLemann Grafikkarten und Displays allgemein 36 22.06.2006 19:36
warum kein sound mit eax im spiele??? RIDIK Audio und Video 7 03.12.2005 23:51
alle spiele laufen nicht richtig/ruckeln voodoolight AMD/ATI Radeon Grafikkarten 22 20.06.2005 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved