Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 19:43   #19 (permalink)
katarakt
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 4

katarakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich werde bald mein neues system fertig haben mit gedämmtem chieftec CS601 welcher original einen lüfter in der seitenwand hat, dann 3x noiseblocker S1 wovon 2 vorne und 1 hinten eingesetzt wird. Netzteil wird ein bequiet 400watt V1.3...liegt schon alles hier rum, hoffe die kombination wird schweigen

Muss nur noch auf die Sapphire 9600XT Ultimate Edition warten mit passivkühlung, daurt noch ne weile bis die rauskommt aber ich warte...nix nervt mehr als lärm.

PS: kann jemand was zum chieftec CS601 gehäuselüfter welcher original im seitenteil drin ist was sagen? also ist das teil leise oder sol ich den besser gleich durch nen noiseblocker S1 ersetzen?
katarakt ist offline   Mit Zitat antworten