Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 13:53   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Celeron 2 Gig Übertakten!

Hi... ich habe ein
Celeron 2 Gig mit FSB 400
Asus P4PE-X Board (FSB 400/533/800)
und DDR-PC400

habe gelesen das wenn man den Celeron schön übertakten kann, wenn man den FSB auf 533 oder 800 setzt... Meine kentnisse sind da bisschen eingerostet aber ich kann in meinem BIOS den FSB net umstellen, glaube auch das kein bios das kann...

meine überlegung war dann den Takt von 100 mhz auf 133 zu erhöhen dabei hatte der auch die mhz zahl am ende wie in den berichten, also lief der für mich mit FSB 133, dachte bzw denke jetzt immer noch das der fsb von dem internem takt abhängt.

Schön und gut... aber problem ist ich bekomme dann ein bluescreen von winxp... weiss vielleicht jemand wie ich den prozessor trotzdem erhöhen kann ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten