Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #98 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die guten alten zeiten

Ach ja.

Ich erinnere mich wie Tom's Hardware ganz neu war vor vielen Jahren.
Mann: da waren die echte klasse, innovativ, technisch -fast c't-niveau- und für alles offen.


Das hat sich ja leider drastisch verändert.


Was mich besonders an diesen Aritkel stört, ist der Ärger zu irgendwelchen Kunden oder Fans die sich für etwas begeistern (in diesem Falle AMD).
Besonders Absurd finde ich die Kommentare von Leserbriefen: offenbar haben die keine neuen Leser nötig, sonst würden die sich das nicht leisten können.
Habt Ihr gemerkt, dass übrigens ein Fenster bei amazon geöffnet wird für das Buch "Ignaz oder Die Verschwörung der Idioten. Roman."?


Meinen die sich selber?



Jedenfalls finde ich es schwach solche Artikel zu schreiben (à la "Bild") und den Leuten keine unkommentierten Brief-Meinungen zu ermöglichen. Es handelt sich da ja wohl um ein bischen Machtwahnsinn durch den Erfolg der Seite.


Erreicht haben die zwei Sachen:
1) ein paar Leute sind über Sie veräregert (soviele sinds ja dann doch nicht, da die AMD-Gemeinde nicht so groß ist: mit Intel hätten die sich soetwas nicht getraut) und besuchen die Seite nicht mehr
2) Man redet über Sie und das ist Gratis-Werbung (denn jeder hat nun diesen Artikel gelesen): das bringt Geld


Da kann man also nur sagen:

Fragwürdige Artikel bringen heutzutage viel ein: genauso wie bei Bild


Plasma
Gast ist offline   Mit Zitat antworten