Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 15:24   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es liegt an deinem Speicher. Ich hatte dasselbe Problem. Aber mal ne andere Frage, wenn du das A7N8X Deluxe hast, dann sagt dir dein Mainboard doch, was net stimmt. Oder hast du noch nie was vom POST Reportet gehört. Einfach den Sound an und beim hochfahren sagt dir das Mainboard dann was los ist, dann schaust du einfach im Manual und siehst was net stimmt.
Läuft dein Rechner jetzt wieder? Wenn nicht mach nen CMOS Reset, ändere deinen FSB auf den Wert den du gern hättest und dann musst du halt schauen, das er sich nix im Speicher zerschiesst und da ein bisschen rumprobieren. Bei mir hat's geholfen als ich bei den Speicher Einstellungen auf By SPD umgestellt hab. Probier's einfach mal aus und sag mal was dein Mainboard sagt. Es müsste was mit Memory Test failed oder so bringen...
  Mit Zitat antworten