Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 17:13   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich meinen CPU auf 166 MHz stelle, dann läuft mein Speicher trotzdem mit 200 Mhz. Der Speicher und der CPU FSB das ist doch net synchron.

Ich erkläre es dir nochmal UnoOC. Wenn du den FSB des CPu's änderst, dann ändert sich auch der CL des Speicher's, aber es ändert sich nicht der FSB. Oder wie erklärst du dir das bei meinem Rechner?
Also hast du teilweise Recht, wenn du den FSB des CPU's umstellst, dann ändern sich wirklich die Daten des Speichers, aber es ändert sich nicht der Takt des Speicher's. Is ja auch egal. Wir wollen ja schließlich dem Kerl helfen.

PS: Sorry das ich dich vorhin so angemacht habe, aber Mod's haben normalerweise immer Recht und ich liebe es wenn sie mal nicht Recht haben...



So, jetzt zu deinem Problem:
Hast du mal gehört was dein Mainboard sagt? Oder wenigstens gehört was für Pieptöne kommen und nachgeschaut was sie bedeuten? Nein natürlich nicht, warum sollte man es einfach machen wenn's auch schewr geht???
  Mit Zitat antworten