Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 18:15   #12 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mich beschleicht das gefühl das dieser beitrag in den newbie-bereich gehört oder noch besser ins streiforum

@nobushde - was chip.de schafft lässt sich nicht ohne weiteres auf alle 2500er bartons und mobos übertragen
alle "wesentlichen" angaben zeigen nur das du nicht so recht weißt was du da machst und anscheinend eine patentlösung erwartest
einfach den fsb hochsetzen und das wars - nö, tweaken ist schon ein wenig komplexer
ich an deiner stelle würde UnoOC's vorschlag den multi zu senken mal folgen
um einzugrenzen ob die cpu oder chipsatz/mobo oder der ram die probleme bereiten
vielleicht liegt es auch nur an nicht ganz richtigen einstellungen im bios - ka, kenn das asus nicht

wenn ich deine angaben mal auf meinen rechner übertrage, würde ich einfach mal behaupten
dass die speichertimings nicht ok sind, die rams mehr saft brauchen, die vcore nicht passt und der chipsatz am ende ist,
was davon nun stimmt - einfach durchtesten
den einzig brauchbaren ansatz gab dir bis jetzt UnoOC und das nicht weil ich mich bei einem mod einschleimen will


adele

PS: Pirke war wieder schneller :P
Zad ist offline   Mit Zitat antworten