Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 18:43   #14 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Wenn`se dann hast kannst die Ergebnisse mal posten.Würde mich auch interressieren!!

das mach ich doch gerne..
also mit der originalen kühlung (will ich wegen der garantie noch nicht runternehmen) geht schon was...

gpu oiriginal: 418,5
gpu overclocked: 475,5
ram original: 364,5
ram overclocked: 415,0

das ist doch ganz nett oder?
aber man muss das feature overdrive abschalten sonst dreht sie sich beim benchen von selbst noch höher rauf und das gibt bildfehler...

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten