Thema: linux 8.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi,

also ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich würde es mir auf ne 5 Gig Platte draufmachen, warum nicht, schaden kann's nicht.
FÜR MICH leider weniger,

1.Linux 8 Bug,
MenüText ist verschwommen links.
(bei allen aufklösungnen und allen hz. zahlen von 60-75hz).

2.beim anklicken der Icons dauert es und dauert, oft gehen dann gleich drei Fenster auf.

das ganze hatte ich auf einem P4 .1,3 RDRAM 128 NV 2 MX, und einem AMD 2000+ PC DDR 256 NV 440, so wie LDC 15 Zoll Bildschirmen.
auch das ändern der VGA mode auf LCD brauchte keinen erfolg, egal auch ob ich 60 hz, 70, 75 hz eingestellt hatte!

wegen dieser zwei sachen, ist Lunux 8 für mich leider unbrauchbar.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten