TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard linux 8.0

wie ist linux 8.0 so soll ich auf meiner 5 hd linux drauf packen
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich würde es mir auf ne 5 Gig Platte draufmachen, warum nicht, schaden kann's nicht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist linux 8.0?

meinst net zufällig suse 8.0?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schätze ich doch mal, was soll es denn sonst sein ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

z.B
Mandrake 8
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

aber die sind ja inzwischen bei 8.2 ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann ja sein das ers hat..


dann eben

Slackware 8.0
Conectiva 8.0
HispaFuentes 8.0
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi,

also ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich würde es mir auf ne 5 Gig Platte draufmachen, warum nicht, schaden kann's nicht.
FÜR MICH leider weniger,

1.Linux 8 Bug,
MenüText ist verschwommen links.
(bei allen aufklösungnen und allen hz. zahlen von 60-75hz).

2.beim anklicken der Icons dauert es und dauert, oft gehen dann gleich drei Fenster auf.

das ganze hatte ich auf einem P4 .1,3 RDRAM 128 NV 2 MX, und einem AMD 2000+ PC DDR 256 NV 440, so wie LDC 15 Zoll Bildschirmen.
auch das ändern der VGA mode auf LCD brauchte keinen erfolg, egal auch ob ich 60 hz, 70, 75 hz eingestellt hatte!

wegen dieser zwei sachen, ist Lunux 8 für mich leider unbrauchbar.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

probier es mal mit OpenBSD oder NetBSD....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
win und linux bluesky2002 Linux bzw. Non-MS & Programme 9 04.11.2005 12:34
emule für linux 2.4 Mr. Puzzy Marty Linux bzw. Non-MS & Programme 7 06.04.2004 05:12
icq für linux _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 10 05.12.2003 19:27
einfachwes linux xOlix Linux bzw. Non-MS & Programme 20 10.08.2003 11:43
linux u. aol Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 13.06.2003 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved