TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 00:18   #1 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard icq für linux

hallo

ich suche einen brauchbaren komfortablen icq client für linux

ich hab hier Licq, aber der hat zu viele bugs als das man mit ihm rabieten könnte....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 03:51   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 9

rootshell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Welche version von LICQ hast du den?

Mein LICQ hat nur einen mir bekannten bug u. zwar das die eigenen Benützerdaten vom Server nicht richtig refreshed werden. Ansonsten ist kopete vom KDE Projekt auch brauchbar, bietet allerdings nicht ansatzweise die Funktionalität von LICQ.
rootshell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 10:53   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann Licq auch nur empfehlen. Bei mir läuft es ohne Probleme!


MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 12:02   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab version 1.1.0
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:55   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe 1.2.6 deine ist stark veraltet.. www.licq.org
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:15   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm ok danke
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 22:07   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gibts da auch rpm's für suse?

da steht zwar es gäbe welche... unter dem link sind aber red hat rpm's
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 11:25   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte auch mal LICQ. Das ist ständig abgestürzt. KICQ soll da viel besser sein.
http://kicq.sourceforge.net/kicq.shtml
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 22:24   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2002
Beiträge: 23

LittleS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuchs mal mit dem programm gabber ! das ist ein gnomeclinet für jabber und bei SuSE 8.2 mit dabei!
LittleS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 17:50   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab kopete drauf, ist bei SuSE 9.0 gleich mit dabei. recht nettes tool.
dort werden alle applets in einem zusammengefasst. recht übersichtlich und ordnung auf´m desktop )
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 19:27   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Iah hab GNOME als Desktop, und da find ich GnomeICU eigentlich ganz net.... der unterstuetzt allerdings nur bereits vorhandene Accounts.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, linux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
win und linux bluesky2002 Linux bzw. Non-MS & Programme 9 04.11.2005 12:34
emule für linux 2.4 Mr. Puzzy Marty Linux bzw. Non-MS & Programme 7 06.04.2004 05:12
einfachwes linux xOlix Linux bzw. Non-MS & Programme 20 10.08.2003 11:43
linux u. aol Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 13.06.2003 21:40
linux 8.0 barackemarc Linux bzw. Non-MS & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved