TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 20:54   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard win und linux

Hallo plane mir Linux runter zu laden möchte aber auf windows auf keinen fall verzichten...Ist es möglich beide systeme gleichzeitig draufzulassen ?? kenne das von 2 windows versionen das mann beim start auswählen kann in welches betriebsystem mann möchte aber geht das auch bei windows und linux ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 21:34   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: win und linux

jap das geht, aber installier erst windoof und dann linux ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 06:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: win und linux

linux ist aber nicht kostenlos oder ???

Ich habe von vielen gehört das zwar linux kostenlos ist aber man suse oder sowas braucht ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 09:50   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: win und linux

ich weiß ja nicht wo du diesen mist gehört hast, aber ich kann dir versichern, dass nur Firmen und Trottel für linux zahlen. Firmen brauchen support und Trottel brauchen bunte pappschachteln.


geh mal auf http://www.ubuntulinux.org/ und lass dir über Ship-It KOSTENLOS eine CD zuschicken, die alles beinhaltet was ein linux anfänger braucht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 10:01   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: win und linux

bin es gerade am saugen hoffe nur das es auf deutsch ist sonst habe ich ein problem
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 10:17   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: win und linux

Die meisten Linuxe lassen sich in so ziemlich *jeder* Sprache installieren, also auch in Deutsch.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 10:20   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: win und linux

Danke für die schnelle antwort bin es nämlich gerade am laden habe schon 21%

vielen dank
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:48   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: win und linux

wie muss ich linux brennen ? oder besser gesagt was muss ich tuen damit linux bootet ??
Ich habe die beiden cd´s Install und Live cd gebrannt und beim start eingelegt, aber irgendwie passiert da nicht´s ...Wenn ich eine windows cd einlege bootet er, aber linux will er nicht...Gibt es da nen trick wie mann die brennen muss `??

Geändert von optix2005 (04.11.2005 um 12:53 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:15   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: win und linux

was du runtergeladen hast, solltezu 99% eine .iso datei sein. dies ist das genaue abbild einer cd manifestiert in einer datei. um die ursprüngliche CD wiederherzustellen, musst du in deinem brennprogramm eine option (image brennen" finden.

bei nero geht das z.b. so:

starten, anfangsdialog abbrechen -> rekorder -> image brennen -> iso file auswählen und los
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:34   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: win und linux

ah loooooool jetzt verstehe ich das...iso dateien werden bei mir als rar angezeigt, hab nicht gewusst das iso auch images sind weil die anders aussehen als nero images.. zb die sind bei mir als rar angeben..Ich habe die iso dateien immer entpackt und dann auf cd gebrannt ..Danke

Geändert von optix2005 (04.11.2005 um 13:42 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
emule für linux 2.4 Mr. Puzzy Marty Linux bzw. Non-MS & Programme 7 06.04.2004 06:12
icq für linux _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 10 05.12.2003 20:27
einfachwes linux xOlix Linux bzw. Non-MS & Programme 20 10.08.2003 12:43
linux u. aol Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 13.06.2003 22:40
linux 8.0 barackemarc Linux bzw. Non-MS & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved