Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 18:49   #1 (permalink)
Maxdie1
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear Router und GMX das wird nix

Hi Leute hab folgendes Problem ahb die ganze Zeit den T-DSL Tarif bei T-online gehabt aber hab mich heute nun umgemeldet weil die ja wie ihr wisst schweineteuer sind.Bis jetzt hatte ich einen Netgear Web Safe Router RP 614 dran. Nun musste ich bei der Konfiguration meinen LOGIN angeben nun ja wer weiß schon was das nun ist bei T-online na ja hat sich herausgestellt ist die 1.Anschlusskennung und dann sofort 2. die T-online Nummer und dann sofort 3. der Mitbenutzer Suffix also 0001 und dann 4. @t-online.de so dann nur noch das Passwort eintragen und es ging. unter Service Name musste ich nichts machen.

So heute hab ich gewechselt und bin bei GMX mit ihrem Einwahlprogramm es funktioniert alles, die Einwahl geht nur solange der Router net dran ist. Ich weiß nämlich nicht was der Login bei GMX ist. Die schreiben :


Falls sie ihren Zugang manuell z.B. über Router einrichten wollen müssen sie ihre Benutzerkennung um die Einträge "GMX/" und "@online.de" erweitern.Die Kennung lautet also z.B. "GMX/ka1234-567@online.de"

Für den Verbindungsaufbau mit T-DSL wird keine Einwahlnummer benötigt.



Was meinen die mit dem letzten Satz?

Na ja auf jeden Fall hab ich die Kennung so eingegeben aber war nix. Is die Kennung wirklich das Login???
Bitte helft mir wie ich den Router integrieren kann wie heißt der Login Name??
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten