Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 19:16   #65 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe da gerade mal eine kleine Frage: "Der Ahnungslose" ist neuer User hier und hat bisher nur in diesem Thread gepostet, weshalb gehe ich denn bitte in ein Hardwareforum? bestimmt nicht um meine Beziehungsprobleme lösen zu lassen, dafür git es im Internet genügend andere Foren und die laufenden Wendungen hier finde ich reichlich unnormal.
@threadstarter: Bist du dir ganz sicher, das du ein Beziehungsproblem hast, oder Träumst du einfach zu viel?

Naja egal, wie auch immer, wenn du wirklich ein Problem hast, dann löse es indem du Sie absägst, denn diese Frau, wenn sie denn existiert, scheint dich mäctig zu vereimern, vielleicht sieht sie es dann ja mal ein, dass du dich nicht von ihr verarschen lässt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline