Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 16:39   #12 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Klar kann es sein, das die Suchfunktion mal keine ergebnisse liefert, obwohl ein Thmea schon behandelt wurde, wenn dann jemand nachfragt ist das ja noch ok, was mich nur eben aufregte, war, dass auf einer Seite direkt untereinander fast das gleiche Thema in mehreren Threads behandelt wurde.
Ich habe absolut nichts gegen neulige auch wenn SIe fragen stellen, die für mich eindeutig sind, nur mich ärgert es eben, wenn 10 mal direkt nacheinander das gleiche gefragt wird.
Und noob feindlich bin ich wohl ganz und garnicht.
na dann überleg mal welche wirkung dieser thread+überschrift für eine wirkung ausstrahlt. bestimmt nicht "komm rein, setz dich."
Gast ist offline   Mit Zitat antworten