TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 12:21   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Bitte Suchfunktion benutzen, keine doppelten Threads

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich schaue hier ins Forum und sehe auf anhieb mehrere Threads mit dem gleichen Tenor: Wie weit /Wie übertakte ich meoinen Barton 2500+ am besten, wie weit geht der, was muss ich machen, es ist immer das gleiche, einfach zu kotzen, LEUTE MACHT EINFACH MAL EURE AUGEN AUF, SUCHFUNKTION IST WAS FEINES.

[Edit by Fabian, wegen schlechten Titel]
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:23   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

??? kannst du dich mal bitte an die Forenregeln halten!!!

1. Threadtitel: nicht Aussagekräftig, einseitig, nicht themenbezogen
2. Hetzreden gehören hier nicht her
3. Ja es sind hier alle doof, aber auch im Grakaforum, dort wird ja ständig die Frage nach der besten Radeon 9600/GF5700 gestellt, ich warte nur noch bis die auch noch mit Steppings anfangen!

A N P R A N G E R

PS übrigens: 4. zitire, wenn du zitierst:

Zitat:
orginal gesprochen von "Der Italiener"
Das ist was FEINES
edit: hei toller threadtitel, FEIN!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 15:28   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Also es gibt manchmal echt viel zu viele Threads die nach dem selben Themen fragen.
Da kann man schon mal bisschen ausrasten

Was höre ich da ??
Steppings bei Grakas, na alles is möglich, nur beim Händler den kühler abbasteln um das Stepping zu erforschen

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 15:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Bitte Suchfunktion benutzen, keine doppelten Threads

Zitat:
Zitat von Pirke
Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich schaue hier ins Forum und sehe auf anhieb mehrere Threads mit dem gleichen Tenor: Wie weit /Wie übertakte ich meoinen Barton 2500+ am besten, wie weit geht der, was muss ich machen, es ist immer das gleiche, einfach zu kotzen, LEUTE MACHT EINFACH MAL EURE AUGEN AUF, SUCHFUNKTION IST WAS FEINES.

[Edit by Fabian, wegen schlechten Titel]
was ist denn so schwierig daran, wenn dir etwas missfällt, das zu ignorieren? so langsam glaube ich das dieses forum immer mehr noob-feindlich wird und das kanns auch nicht sein!!! ok, fast 10 threads "2500+", aber lange kein grund hier eine kampange zu eröffnen die im endeffekt nur eins bringt: der neuling denkt sich: "man sind das bornierte schnösel!" gleiches denke ich über "bitte regeln beachten und suchfunktion bedienen" einfach lächerlich. man muß auch ein bisschen vorrausschauen denn bald sind nur noch ein dutzent user übrig, die das prädikat "wertvoll" verdienen. das du mod werden willst wissen wir ja jetzt alle . ich kann nicht verstehen das dieser thread nicht gelöscht wird.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:38   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe absolut nicht gegen Noobs, nennen wir sie lieber neulinge.
Ich finde es nur absolut ätzend und arrogant, wenn jeder hier meint für jeden ****** ein neues Thema eröffnen zu müssen, auch ein neuling kann mal die Suche benutzen und auch vorher die Regeln lesen und wenn so offensichtlich mehrmals ein Thema behandelt wurde, dann kann man doch vorher mal da rein schauen, wenn man eine Frage hat.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe absolut nicht gegen Noobs, nennen wir sie lieber neulinge.
Ich finde es nur absolut ätzend und arrogant, wenn jeder hier meint für jeden ****** ein neues Thema eröffnen zu müssen, auch ein neuling kann mal die Suche benutzen und auch vorher die Regeln lesen und wenn so offensichtlich mehrmals ein Thema behandelt wurde, dann kann man doch vorher mal da rein schauen, wenn man eine Frage hat.
benutzerunfreundlich, also werden die "geschmähten" abwandern. es ist nunmal so, das alles auf dem silbernen tablett dagereicht werden muss, wenn nötig 100 mal in folge.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:57   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich stimme eher Stöhnie zu
weiss noch wie ich damals hier das erste mal verzweifelt und absolut der newbie um hilfe suchte
die suchfunktion wäre mir damals schon zu viel/umständlich gewesen
auf der anderen seite sind manche threads mehr als überflüssig
abschreckendes beispiel http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16139
die entwicklung von neuen innovativer hardware stagniert, wenns weiter so rumdümpelt sind wir noch froh
das wir zum xte mal erzählen dürfen wie ein 2500+ zu tweaken ist


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:02   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wenn man ahnung hat bricht man sich keinen zacken aus der krone etwas zweimal zu schreiben. alternativ dazu kann man einen linkverweis erstellen mit einem neutralen oder vielleicht sogar nettem comment.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:06   #9 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jepp - genau den punkt getroffen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:12   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Klar kann es sein, das die Suchfunktion mal keine ergebnisse liefert, obwohl ein Thmea schon behandelt wurde, wenn dann jemand nachfragt ist das ja noch ok, was mich nur eben aufregte, war, dass auf einer Seite direkt untereinander fast das gleiche Thema in mehreren Threads behandelt wurde.
Ich habe absolut nichts gegen neulige auch wenn SIe fragen stellen, die für mich eindeutig sind, nur mich ärgert es eben, wenn 10 mal direkt nacheinander das gleiche gefragt wird.
Und noob feindlich bin ich wohl ganz und garnicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:24   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn jemand ein Forum aufsucht möchte er das ihm bei seinem (wie er glaubt) speziellem Problem geholfen wird.Also stellt er die Frage in einem Thread,er kann ja nicht wissen das er das schon zum x-tem mal tut.

Für die Stammuser die dazu da sind um Neulingen zu helfen kann das immer gleiche Thema mitunter nerven.Wenn man aber keine Lust hat auf einen Thread zu antworten soll man es lassen.

Es kann nicht sein das ahnungslose Leute hier vor den Kopf gestossen werden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:39   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Klar kann es sein, das die Suchfunktion mal keine ergebnisse liefert, obwohl ein Thmea schon behandelt wurde, wenn dann jemand nachfragt ist das ja noch ok, was mich nur eben aufregte, war, dass auf einer Seite direkt untereinander fast das gleiche Thema in mehreren Threads behandelt wurde.
Ich habe absolut nichts gegen neulige auch wenn SIe fragen stellen, die für mich eindeutig sind, nur mich ärgert es eben, wenn 10 mal direkt nacheinander das gleiche gefragt wird.
Und noob feindlich bin ich wohl ganz und garnicht.
na dann überleg mal welche wirkung dieser thread+überschrift für eine wirkung ausstrahlt. bestimmt nicht "komm rein, setz dich."
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 19:08   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
setz dich nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem ....
jaja, ist das mit der suchfunktion sooo schwer?

wenn hier leute reinstolpern die Ihren rechner umbohrern aufbohren und die garantie wegfallen lassen, dann denke ich sind die soweit in der lage mit hilfe, faq und suchen zurechtzukommen

klar man kann auch das suchen ding rot und fett machen, man könnte es ja leicht übersehen

edit:
achja nochwas das mit den 2500er wird durch die tschechenmethode jetzt sowieso aufhören, jetzt kommt

"wie kann ich meinen 2500+ in Windows übertakten"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 19:47   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, macht es wenig Sinn, eine solch harte Linie zu fahren. Man kann es leider nicht jedem recht machen (genauso mit Gastzutritt). Wie also vorgehen? ... ein Teil solcher Threads wird relativ schnell wieder gelöscht bzw. geschlossen und wem die restlichen nicht gefallen, derjenige kann die ja einfach ingorieren.

Thema hätte aber besser dahin => http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=27 gepasst.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:17   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
setz dich nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem ....
jaja, ist das mit der suchfunktion sooo schwer?

wenn hier leute reinstolpern die Ihren rechner umbohrern aufbohren und die garantie wegfallen lassen, dann denke ich sind die soweit in der lage mit hilfe, faq und suchen zurechtzukommen

klar man kann auch das suchen ding rot und fett machen, man könnte es ja leicht übersehen

edit:
achja nochwas das mit den 2500er wird durch die tschechenmethode jetzt sowieso aufhören, jetzt kommt

"wie kann ich meinen 2500+ in Windows übertakten"
ich kann deine erste frage nur beja-en. der user, genannt "forum newbie" ist froh überhaupt eine halbwegs passable formulierung auf den bildschirm zu bringen. abgesehen von forum internen regeln, die überall anderes sind (ich geh darauf nicht weiter ein).

Zitat:
ich bin ein forum gott oder hardware-junkie, wenn ich mit den fingern schnippe hast du deine antwort! aber nicht jetzt!
oder wie? es gibt auch diesen großen "button" außen vorne am gehäuse, wenn mir alles zu viel wird...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:49   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wollte mit meinem Thread hier garanteirt niemanden einladen, ic wollte nur mal allen Leuten die hier Posten meine Meinung sagen und mit der Überschrift ist es wohl am besten gelungen, denn da schaut garanteirt jeder rein, ok ich habe gegen die Forenregeln verstoßen, das passiert jedem Menschen, zumal mir echt der Kragen so langsam geplatzt ist.
Was mich nur einfach echt ankotzt, ist das die Leute nicht im geringsten Versuchen mal nach einer bereits vorhandenen Antwort zu fahnden, ist ja auch so schön leicht, man kann einfach ohne Anmeldung seine Frage rein posten und irgendwer wird antworten, nur gehen in diesem ewigen widerholen von Themen die wirklich neuen Themen unter.
Ich verlange nicht, dass jemand zig mal mit zig tausend verschiedenen suchwörtern die Suche abklappert, die Regeln im schlaf kann und alle bisher geschriebenen Seiten zu einem Thema kennt, nur man kann ja wohl, wenn ein Thema wie "Barto 2500+" so offensichtlich behandelt wird erstmal einen blick da rein werfen, ist das zu viel verlangt? ich denke jeder Mensch, der es bis in dieses Forum geschafft hat, wird die intelligenz besitzen auch weiter unten zu lesen und den suchen Knpof zu drücken.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich kenne deine wirkliche überschrift nicht, nur die von fabian abgeänderte. wer hat behauptet du wolltest irgend jemand einladen? das versteh ich jetze nicht. mit intelligenz hat das 0 zu tun, wohle eher mit erfahrung. forum-erfahrung. wenn dir der kragen platzt: kiste runterfahren...fertig.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:26   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, kiste runtefahren wollte ich nicht
Mit einladen meinste ich eben den Spruch: Komm rein, setzt dich...
Ich möchte mit diesem Thread keine neulinge einladen, sondern allen hier im Forum einfach mal "die Augen öffnen" denn irgendwie finde ich diesen zustand hier eichlich nervig.
Aber egal.
Die alte Übnerschrift, war Regelwidrig (Sind hier alle doof ? (in etwa))
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:31   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich glaube das problem liegt woanders. hast du stress in irgendeiner weise? ich will hier nicht den psychoonkel spielen, aber wenn ja sprich mit nem freund darüber. wenn nein: komm in #tweakpc, da kannste von mir aus abkotzen...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:43   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nein, ich habe eigentlich keine ntress, habe schließlich zwei Wochen Urlaub hinter mir
Völlig entspannt, Wusa
Das problem liegt nur dort, dass ich einfach keinen Bock habe, zig mal den gleichen kram zu lesen. Wofür gibt es denn Regeln und die Suche? Damit sich niemand daran hält?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:45   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab eben nur mal gekuckt. es gibt 227 Threads nur übers übertakten . irgendwie is es immer das gleiche.
Genau wie mit Ram Timings und so
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 21:52   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und ich möchte nicht wisen in wie vielen es darum geht: Wie weit, wie am besten, warum nicht mehr...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:00   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt!!!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:10   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Beggisch
Ich hab eben nur mal gekuckt. es gibt 227 Threads nur übers übertakten . irgendwie is es immer das gleiche.
Genau wie mit Ram Timings und so
naja ist nunmal nen tweak forum, und die zeit ändert sich ja auch schnell.. andere hardware andere übertaktungs und leistungs grenzen/methoden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:13   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt aber auch bestimmt 20 beiträge, in dem steht wie übertakte ich einen XP 2500+. Dann brauch man ja auch keine 20 threads zu machen!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelten, suchfunktion, threads


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU bei 100% Auslastung durch Suchfunktion deejay2302 Windows & Programme 8 08.11.2012 08:20
[News] KaZaA 1.7: Verbesserte Suchfunktion TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 15:52
Suchfunktion für Website Rabe Programmiersprachen 23 04.05.2004 19:37
Suchfunktion für Artikel Philmaster Feedback & Fragen an die Crew 1 26.12.2003 10:51
Hab keine ahnung!! Bitte helft mir! ATI Radeon 9500pro OmNiMaN5000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.05.2003 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved