TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 21:32   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Beggisch
Es gibt aber auch bestimmt 20 beiträge, in dem steht wie übertakte ich einen XP 2500+. Dann brauch man ja auch keine 20 threads zu machen!
das ist richtig. man könnte: aus diesen 20 threads einen sammelthread machen. und nur noch dahin verlinken mit nem kleinen satz dazu. fertig. ich vermute sowas ist in planung. würde der übersichtlichkeit ganz gut tun. aber wenn nicht isses mir auch titte.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:12   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tja das kommt dabei raus wenn die ganzen mod im off topic rumhängen

tz tz tz

ne mal ehrlich ich finde das war ganz schöner wildwuchs

@pirke mensch du MUSST Probleme haben, du bist doch sonst der erste der REGELN BEACHTEN schreit also sprich dich aus oder packs hier rein:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16030
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 12:31   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hahaha, guter Witz
REGELN BEACHTEN, diese Post hatte nichts mit dem Thema zu tun Oder istdas eigentlich eine Rgel'? Naja egal, aber ich denke, die meisten verstehen, was ich sagen wollte mit meinem Thread.
Und NEIn ich habe keine Probleme...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:27   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hmm ist komisch, den stammpostern und den gästen vergibt man regelverstösse ganz gelassen, aber die zwischendrin sind dann immer die ärsche die die groß-wut ausbaden müssen, *tja*

@Pirke neenee noch immer nischt gelernt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:17   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jetzt kommt ja das overglocking forum, dort werden sich diese threads dann sammeln.

aber pirke hat schon recht.

wenn die ersten 5 zeilen so aussehen

2500+ wie übertakten
2500+ übertakten, aber wie
wie 2500+ übertakten
wie weit 2500+ übertakten und wie
übertakten von 2500+

dann stimmt da schon was nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:40   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zu den Regelverstößen: Es kan jedem mal passieren, dass man sich nicht daran hält, doch wenn neue User, die mit Registrierung des Forums die Regeln akzeptieren, dann mitdem ersten Posting auf penetranteste weise dagegen verstoßen, dann stimmt doch irgendwas nicht, wen ich in ein Forum als neuer user komme, dann werde ich ja wohl erstmal die Regeln, die ich akzeptiert habe auch durchlesen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelten, suchfunktion, threads


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU bei 100% Auslastung durch Suchfunktion deejay2302 Windows & Programme 8 08.11.2012 07:20
[News] KaZaA 1.7: Verbesserte Suchfunktion TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 14:52
Suchfunktion für Website Rabe Programmiersprachen 23 04.05.2004 18:37
Suchfunktion für Artikel Philmaster Feedback & Fragen an die Crew 1 26.12.2003 09:51
Hab keine ahnung!! Bitte helft mir! ATI Radeon 9500pro OmNiMaN5000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.05.2003 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved