Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 20:26   #18 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, kiste runtefahren wollte ich nicht
Mit einladen meinste ich eben den Spruch: Komm rein, setzt dich...
Ich möchte mit diesem Thread keine neulinge einladen, sondern allen hier im Forum einfach mal "die Augen öffnen" denn irgendwie finde ich diesen zustand hier eichlich nervig.
Aber egal.
Die alte Übnerschrift, war Regelwidrig (Sind hier alle doof ? (in etwa))
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten