Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 19:49   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wollte mit meinem Thread hier garanteirt niemanden einladen, ic wollte nur mal allen Leuten die hier Posten meine Meinung sagen und mit der Überschrift ist es wohl am besten gelungen, denn da schaut garanteirt jeder rein, ok ich habe gegen die Forenregeln verstoßen, das passiert jedem Menschen, zumal mir echt der Kragen so langsam geplatzt ist.
Was mich nur einfach echt ankotzt, ist das die Leute nicht im geringsten Versuchen mal nach einer bereits vorhandenen Antwort zu fahnden, ist ja auch so schön leicht, man kann einfach ohne Anmeldung seine Frage rein posten und irgendwer wird antworten, nur gehen in diesem ewigen widerholen von Themen die wirklich neuen Themen unter.
Ich verlange nicht, dass jemand zig mal mit zig tausend verschiedenen suchwörtern die Suche abklappert, die Regeln im schlaf kann und alle bisher geschriebenen Seiten zu einem Thema kennt, nur man kann ja wohl, wenn ein Thema wie "Barto 2500+" so offensichtlich behandelt wird erstmal einen blick da rein werfen, ist das zu viel verlangt? ich denke jeder Mensch, der es bis in dieses Forum geschafft hat, wird die intelligenz besitzen auch weiter unten zu lesen und den suchen Knpof zu drücken.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten