Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 07:56   #6 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lieber unoc das hab ich insofern gehört weil ichs mit nem kumpel schon ausprobiert habe... d.h. dickere schläuche geben mehr durchlass und in verbindung mit einer stärkeren pumpe kann mehr wasser über die cpu geführt werden... und wenn man dann noch einen grösseren radi hat dann gibt das logischerweise eine bessere kühlung für mehr wasser...
ein radi mit einem 120er lüfter bringt das wasser (wenn man mehr als eine komponente, gpu zum beispiel, dranhängt) auf höchstens 10° über umgebungstemperatur und da kann man gleich bei einer günstigeren
und leisen (mit 80er Fan) luftkühlung bleiben...

so hab ichs gemeint...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten