Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 07:59   #13 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Gutes Bord mit Stolperfalle

Zitat:
Zitat von Firefox1611
Hallo.
Ich habe das ASUS A7N8X Deluxe mit AMD 3000+, 400MHz sowie jetzt 2x512 MB 400MHz cl2.5 DDR-RAM von Twinmos. Vorher hatte ich 2x512 MB 400MHz cl3 DDR-RAM von Infineon eingebaut. Allerdings hatte ich mit diesen Speicher nur Probleme mit Blue-Screen und selbstständigen Resets, bzw Weghänger . Nach dem Umstieg auf Twinmos Rams gehören die Probleme (bis jetzt) der Vergangenheit an.
Hier noch der Link zur Asus Homepage, wo die passsenden Rams aufgelistet sind: http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?...e&langs=07

Mit freundlichen Grüßen
Firefox
is ja ganz nett dass du uns das schreibst aber es hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun... hier gehts um das board und nicht um rams..


mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten