Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 12:37   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nö damit ist eigentlich nicht zu rechnen - da normale DVD Laufwerke meist nur so um die 16MB/sec liefern können - bei CD LW ist es noch deutlich drunter!

Aber wenn Du ne HD am gleichen Kabel hast - dann ist es schon sinnvoll - da dann das CD/DVD LW nicht bremst! Weiterhin gab es dabei meist auch ab und an Probleme wenn 2 Geräte verschieden schnell waren - wobei das heute eigentlich behoben sein sollte!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten