Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 13:19   #52 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
@sys3:

Läuft das externe CD Rom denn unter Win98? Wenn ja, einfach das i386 Verzeichniß der XP CD auf die Festplatte kopieren, am besten auf ne 2. Partition. Danach entweder neu in den DOS Modus booten oder Win98 beenden und in den DOS Modus. Anschließend die Win98 Partition Formatieren und danach XP von der 2. Partition installieren.
Wäre auch eine Möglichkeit gewesen, bin aber zu spät auf die Idee gekommen, ich hatte dann die bereits aufgespielte Linux-Installation wegwerfen müssen - das war mir dann doch etwas zu viel Aufwand für das XP-System.
Das nächste Problem war, das die Installations-CD eine Recovery-CD von einem anderen Rechner ist, die sich auf meinem Desktop-System ohne Eingabe einer Lizenznummer installieren und aktivieren ließ (war eine Test-Installation mittels Booten von XP-CD), beim manuellen Start der setup.exe will er aber die Lizenznummer haben, die ich nicht vorweisen kann.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten