Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 15:22   #21 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ _Smash_s Vorschläge

linux und windows zu betriebssysteme
Gute Idee.

games und benschmarks zu games&benchmarks
Keine gute Idee. Benchmarks sind auch für Leute interessant, die sich nicht für "Spielereien" interessieren. Es gibt ja auch nicht nur 3D-Benchmarks.

newbieforum wech!
Geht nicht, ist unser Blödefragenthreadauffangbecken.

cpu und mainboards zusammen oder beides nach der jeweiligen firma zusammen.... auf jedenfall die 4 irgendwie zusammen legen
Sehr gute Idee, das hab ich auch schon immer gedacht.


... Und wenn wir schon dabei sind, sollte "Grafikkarten" imo zu "Grafikkarten & Monitore" ergänzt werden, da vieles in diesem Themenbereich zusammengehört und die "Sonstige Hardware" dadurch weniger unübersichtlich wird.

Achja: Ich bin gegen ein Overclocking-Forum. Das findet in den neuen Foren "Intel", "AMD" und "Grafikkarten & Monitore" Platz!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten