Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 21:45   #23 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Gibt ja mehrere Möglichkeiten.
z.B.: Asus LiveUpdate, also direkt aus Windows. Allerdings muss man die neuste Version des Programms haben (also voher downloaden), so steht es in der Info zum BIOS. Die Bedienung ist relativ simpel, da kann man nicht viel falsch machen. Habe ich bisher 2-3x gemacht und hatte bisher nie Probleme.... Risiken gibts da aber natürlich auch...

Ansonsten schau mal ins Handbuch unter Kapitel 4.1, da wird das BIOS Update unter DOS und über Asus EZ Flash erklärt.... ist eigentlich auch nicht so schwer.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten