Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 09:18   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von [IT-AHR
-=Pretender=-]Hi! Also bei mir im Bios steht, dass die auf "PIO 4" laufen. Das wäre doch (Mode 4), oder?? Jetzt kann ich im Bios vom Abit-NF7 entweder zwischen "Auto" oder zwischen "Mode 0-4" wählen! Wie krieg ich das hin, dass ich die Laufwerke im UDMA Modus am laufen kriege???
PIO 4 steht übrigens net für UDMA Mode 4! Das muß man getrennt betrachten!

PIO 4 steht für PIO Mode 4 - was nix anderes bedeutet wie max. 16,67MB/sec! Das wäre dann der schnellste Modus von PIO!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten