Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 16:45   #35 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
nicht das ein AMD minderwertig ist,
das Problem bei allen AMDs ist, sie werden immer schneller und heißer,der CPU Kühler wird immer größer und schwer, die Board Befestigung bei allen AMD System
ist "immer unzureichend",
die CPU wackelt bei so einem großem Kühler meist. System Abstürze sind oft die Folge !
Ja, mich nerven mittlerweile auch die ganzen Meldungen, bei denen AMD User von herunterfallenden Lüftern erschlagen wurden, das nimmt ja gar kein Ende
Live ist offline   Mit Zitat antworten