Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir jetzt zwar aus zeit gründen nicht deine genaue beschreibung des probs duchgelesen aber du musst dich nicht wundern wenn du auf einer platte hin und her kopierst! das dauert halt sehr lange weil der RH(readhad) zum ersten die zu kopierenden daten auslesen muss und zum zweiten den schreibvorgang "überwachen" muss.

das mit dem netz ist auch deshalb manchmal schneller weil die cpu auslastung und die bandbreiter der ide-schnittstelle nicht so extrem beansprucht wird wie bei einem internen host to host copy!
so weit ich weiss können 100'er platten die 20MB\s nie voll ausschöpfen! dazu kommen noch meistens treiber probleme und das os welche die maximale bandbreite blockieren. es kann auch sein das eine von deinen lokalen platten nicht genau den angegebenen spezifikationen entspricht!

versuch am besten erstmal aktuelle treiber für die Northbridge und die Platten zu bekommen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten