Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 22:45   #9 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mir damals so eine Kailon-Wakü bestellt. Auf Grund eines Tests in der PC-Games Hardware. Dann gabs Lieferschwierigkeiten, und ich hatte keinen Bock mehr zu warten. Hab auch sofort mein Geld wiederbekommen.

Ich bekomme aber zwischendurch Mails von Kailon, weil ich wohl noch als Wakü-Käufer registriert bin. Waren so 3-4 Mails bis jetzt. Da wird immer wieder vor irgendwelchen Teilen gewarnt, die kaputt gehen können. Der Laden tauscht zwar alles auf eigene Kosten, aber wer will schon ständig seine Kühlung flicken??? Oder noch schlimmer, es geht was kaputt. Ich erinnere mich noch an eine Kurzschluss-Anfälligkeit der Pumpe!

Nö, dann lieber selber zusammenfriemeln.
Django ist offline   Mit Zitat antworten