Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]...NACHTRAG...

Mir ist eben ausgefallen das du bei der 40GB Platte den UDMA-Modus deaktiviert hast!!! Somit ist es auch unmöglich die max. Bandbreite der beiden Platten auszuschöpfen!!!.
Wie kommste denn darauf? Als erstes hat der gar keine 40er HD - sondern ne 45er und eine 80er - und bei beiden ist auch UDMA5 aktiv.

Die Zeiten sind deutlich zu hoch - Dein Netzwerk scheint aber ganz gut zu funktionieren.

Mögliche Ursachen:
- Du hast eine ASUS P4T - das müte einen neuen INTEL Chipsatz (glaube i850) drauf haben. Du solltest als erstes die neuesten
Chipsatztreiber von Intel drauf hauen - und dann auch noch den
INTEL Application Accelerator

Weiterhin findest Du auch hier die neusten Chipsatztreiber für Dein System:
http://appsr.intel.com/scripts-df/Pr...?ProductID=572

Du solltest diese Treiber einspielen - dann sollte es sich auch positiv auf die Performance Deiner Festplatten auswirken - da die Windows Treiber nicht speziell für diese Hardware geschrieben wurde - sie funktioniert zwar - aber meist eher schlecht als recht - was auch diese schlechte Performance klar aufzeigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten