Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 09:04   #17 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

das mit dem neuen "Lüfterdesign" haben die Arctic Cooler auch beim Copper Silent 2 Rev. 2, da der in der Rev. 1 je nach Board und Gehäuse teilweise recht nervig gebrummt hat.
Habe mir daraufhin ja, nachdem ich zwei von denen probiert hatte, einen anderen Lüfter besorgt, weil mir Arctic zwar geraten hatte, auf die Rev. 2 umzusteigen, diese jedoch nicht verfügbar war.
Bin jetzt mit meinen Thermalright mit Papst-Lüfter ganz zufrieden (ok., bissie teurer, aber 2500er auf 3000er Niveau übertatktet und nach drei Stunden Zocken 49°C mit Asusprob (eff., also etwa 59 bis 64°C, plus zwei Gehauselüfter) des ist noch in Ordnung.

Gruesslies
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten