Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 10:14   #1 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows XP automatische Defragmentierung deaktivieren

Hallöchen,

ich habs schon mit der Suche Fkt versucht aber ich finde zu dem thema leider nix.

Windows xp hat die dumme angewohnheit in zeiten der ruhe die festplatte zu defragmentieren.
die automatische defragmentierung haut verwurschtelt aber alles nur noch mehr.

hat jemand den reg schlüssel oder ein freeware programm parat mit dem man die lästige autodefragmentierung abschalten kann? ich hab mal auf ner chip cd ein programm namens gdata power tuning xp gehabt. leider find ich die cd nicht. das war zwar ne shareware aber zum deaktivieren hats gelangt

mr. Google hat ne freeware oder überhaupt den download für diese proggi leider nicht gefunden.

danke schonmal für antworten und hilfe

bomb
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten