Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #123 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der "Gast" auf dieser Seite scheint nicht verstanden zu haben, das viele Ausrufezeichen einen Text auch nicht wahrer machen. Wenn ein Hersteller effizientere Prozessoren herstellt, ist das sicherlich besser. So sehe ich das. Im übrigen sollte man sich mal die Preise anschauen. 1000 € für einen 2.533 Pentium 4, ich lache mich tot. Und die ganze Politik von Intel, mit jedem Prozessorkern einen neuen Sockel herauszubringen ist auch nicht sonderlich prall. Ich habe früher selber Intel gehabt, vom Ur-PC mit 4,77 MHz über 286er über 386 DX 33, Intel 486er, Pentium 90 etc.. Mein letzter Intel-Prozessor war ein P III - 500 Slot 1. Ich bin mit Sicherheit keine AMD-Fetischistin, aber wenn AMD einfach das bessere Preis -/Leistungsverhältnis hat, dann sehe ich das ein. Ich habe AMD und bin total zufrieden damit und wenn Intel nicht seine Preis- und Firmenpolitik ändert, werde ich bei AMD bleiben. Selbst wenn die Leistung niedriger sein sollte, aber Verarsche-Politik mit den ganzen Sockeln mache ich mit Sicherheit nicht mit.

MFG
  Mit Zitat antworten